All Influencer Marketing Conference: Strategien, Recht und Best Practices in München

© Melissa Askew | Unsplash
Influencer Marketing ist in aller Munde. Doch wohin geht die Entwicklung, worauf müssen Marken und Influencer sich künftig einstellen? [Anzeige]

Im Rahmen der SMX findet in diesem Jahr auch erstmalig die All Influencer Marketing Conference in München statt. Am 14. März versammeln sich im Internationalen Congress Center München Influencer, Brands und Agenturen, um fundiertes Wissen über die zunehmend beliebte Marketing-Disziplin auszutauschen.

Connect. Inspire. Influence. Fundiertes Wissen von Experten, Agenturen & Influencern

Learn, Connect, Influence - auf der AIMC München 2017

Kaum eine Marketing Disziplin wurde in der Vergangenheit kontroverser diskutiert und konnte dennoch ein so starkes Wachstum verzeichnen wie das Influencer Marketing. Mit dem Aufstieg der Sozialen Medien hat auch das Konsumentenverhalten sich stark gewandelt: Reine Werbebotschaften haben an Wert verloren, authentische Meinungen hingegen nehmen immer mehr an Bedeutung zu. Ein Grund dafür, warum Brands und Agenturen verstärkt auf Influencer setzen. Doch das Beherrschen dieser Disziplin kann schnell zur Herausforderung werden.

Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen

OnlineMarketing.deOnlineMarketing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 4